Über mich und Rad-Stand

Als "Radstand" wird der Abstand zwischen den Achsmitten des Vorder- und Hinterrades bezeichnet.

 

Mein "Rad-Stand" ist mobil, das bedeutet, dass ich nach Bedarf Räder zur Reparatur abholen oder liefern kann.

Ich selbst bin Fahrradmechaniker-Meister und leidenschaftlicher Radfahrer* (Rennrad, Cross-Country, Marathon, All-Mountain, Enduro). Nach zehnjähriger Berufserfahrung habe ich meine eigene Werkstatt in Altdorf bei Nürnberg eröffnet.

Zu meinem Service gehören Reparatur, Beratung, der Neu- oder Umbau von Fahrrädern nach individuellen Bedürfnissen.

Meine Leidenschaft* bringt es mit sich, dass ich oft auf "Achse" bin. Deshalb erreicht ihr mich am Besten,  wenn ihr mich per Email (info@rad-stand.de) kontaktiert oder telefonisch (0157 52 22 20 37) einen Termin vereinbart.